Das bin ich

Wie bereits erwähnt, heisse ich Alexandra. Ich wurde im Jahr 1998 geboren und wuchs als älteste von drei Kindern in einem kleinen Dorf in St. Gallen auf. Nach der Sekundarschule absolvierte ich meine Lehre als Kauffrau EZF auf der Gemeindeverwaltung. Lehrbegleitend besuchte ich die Berufsmaturität. Nach erfolgreichem Abschluss im Jahr 2016 arbeitete ich bis Ende Juli 2018 auf dem Betreibungs- und Sozialamt. Ich verfolge seit Längerem das Ziel, Soziale Arbeit an der Fachhochschule in St. Gallen zu studieren. Mit meinem ICYE-Auslandpraktikum kann ich dafür den notwendigen Praxisnachweis erbringen. In meiner Freizeit spiele ich Fussball in einer Damenmannschaft. Skifahren, Wandern und Biken gehören ebenfalls zu meinen Leidenschaften.

 

Falls irgendwelche Fragen auftauchen, zögert nicht, mich unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: alexandra.braendle@gmx.ch.